Der Förderverein hilft mit! Schulfest, Elternfrühstück, Weihnachtskonzert, …

///Der Förderverein hilft mit! Schulfest, Elternfrühstück, Weihnachtskonzert, …

Der Stand des Fördervereins beim jährlichen Schulfest ist, ob mit Verkauf von kühlem Eis oder leckeren Crepes immer gut besucht!  Wie in den vergangenen Jahren hieß der Förderverein bei der offiziellen Begrüßung der neuen Fünftklässler durch die Schulleitung die neuen Leibnizianer willkommen und überreichte einen Informationsordner, ein Leibniz-T-Shirt und den obligatorischen Eisgutschein.

Nach dem jährlichen Weihnachtskonzert des Gymnasiums in der Laurentiuskirche konnte man sich am Stand des FÖV mit Punsch aufwärmen und den Abend ausklingen lassen.

Das Elternfrühstück für die Eltern der neuen Fünftklässler, das seit 2011 vom Förderverein zusammen mit dem Elternbeirat am 1. Schultag organisiert wird, findet immer wieder großen Anklang.

2019-01-18T15:57:22+00:0018. Januar 2019|