Kunstausstellung mit Schülerarbeiten im Kulturrathaus Altdorf

Liebe Schulfamilie,

Am 29.04.22 fand die Vernissage im Kulturrathaus Altdorf mit Schülerarbeiten des Leibniz-Gymnasiums Altdorf statt.

Die Fachschaft Kunst freut sich nach langer Zeit der Entbehrungen – bedingt durch den Schulumbau und die Coronasituation mit mehrmaligem Lockdown – wieder eine Ausstellung im Kulturrathaus Altdorf mit Schülerarbeiten durchführen zu können.

Da der Rathaussaal des Kulturrathauses Altdorf nach Abschluss der Planungen als Impfzentrum eingeteilt worden ist, haben sich in Bezug auf die Öffnungszeiten unserer Kunstausstellung mit Schülerarbeiten – leider – massive Kürzungen ergeben.

Die Ausstellung ist geöffnet von Sonntag, 01.05.22, bis Dienstag, 10.05.22, zu den Öffnungszeiten

Di 8.15-12 / 13.45-15 Uhr

Do 8.15-11 Uhr

Fr 8.15-12 Uhr

sowie an den Sonntagen 01.05. und 08.05. von 14 – 17 Uhr

Zu sehen ist ein Querschnitt von Schülerarbeiten aller Jahrgangsstufen in verschiedensten Techniken.

Der Eintritt ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch!

Die Fachschaft Kunst