Sehr geehrte Schulfamilie, 

im Rahmen unseres P-Seminars „Zukunft“ der 12. Klasse möchten wir euch herzlich zur Kunst Vernissage einladen, die von uns Schülerinnen und Schüler des P-Seminars organisiert wird. Wir freuen uns, euch alle am kommenden Montag um 18 Uhr in der Leibnizhalle unserer Schule begrüßen zu dürfen. 

Zusammen als Kurs haben wir uns umfassende Gedanken gemacht und verschiedene Kunst-Projekte rund um das Thema Zukunft entwickelt. Die Ausstellung beinhaltet ein breites Spektrum von Architektur über Film bis hin zu Kunstobjekten und Design. 

Die Vernissage bietet eine besondere Gelegenheit, im Austausch mit uns Einblicke in die Gedankenwelt und Inspiration zu unseren Werken zu bekommen. 

Wir freuen uns sehr auf einen gemeinsamen künstlerischen Abend mit Euch. 

Die Ausstellung ist über die Vernissage hinaus die Woche vom 23.10.23 bis zum 27.10.23 für alle während der Schulzeiten geöffnet.
(Di und Do bis 16 Uhr, sowie Mi und Fr bis 13 Uhr). 

Euer P-Seminar Kunst